Sichere Dateifreigabe

Vereinfachter Fernzugriff auf Dateien.
Datenschutz und Zugriffskontrolle aufrechterhalten.
Freigeben von Dateien direkt von Ihrem Dateiserver oder Ihrer privaten Cloud.

Unsere Partner

Vertraut von
1000+ IT-Lösungsanbietern und Unternehmen

BriteSky
Core Plus
Easi
Gilbane
Ericsson
Red Bull
NASA
Next Phaze
OGL Computer
Seabix
Swizznet
Nekter

Testimonials

Testimonials

Für meine Benutzer ist es einfach. Ich kann den Kunden einfach sagen, gehen Sie zu Ihrem Ordner „M“, alle Ihre Dateien sind dort. Sie verstehen es. Sie können die App auch auf jedes mobile Gerät herunterladen. Sie ist einfach einzurichten und zu benutzen. Sie ist auch leicht zu verwalten und zu verkaufen.

LORI HARDTKE
President ByteWize, Inc.

Was ist Ihre Strategie für die sichere Dateifreigabe?

Was kommt Ihnen als Leiter der IT-Abteilung als erstes in den Sinn, wenn es um die gemeinsame Nutzung von Unternehmensdateien geht? Wie sieht Ihre Strategie aus, um die sensiblen Daten des Unternehmens zu schützen und gleichzeitig die Produktivität der mobilen Mitarbeiter zu erhöhen? Wie können Sie die Vorteile der Cloud-Mobilität nutzen und gleichzeitig verhindern, dass Sie im Arbeitsbereich von der Datenflut oder Datenlecks überrascht werden?

STRATEGIE 1

Zugriff auf Dateiserver vereinfachen

Mit einer selbst gehosteten Lösung für die Dateifreigabe, bei der die Daten auf lokalen Dateiservern und nicht in der Cloud repliziert werden, können IT-Experten den wachsenden Bedarf an Fernzugriffe auf Dateien, Zusammenarbeit und Produktivität erfüllen, ohne den Datenschutz und die Sicherheit zu gefährden.

Simplify File Server Access

STRATEGIE 2

Selbstgehostete Dateifreigabe in einer privaten Cloud

Profitieren Sie von der Wirtschaftlichkeit und Infrastruktur der Cloud, ohne auf Datenschutz und Kontrolle verzichten zu müssen. Zum Beispiel ziehen es Managed Service Provider (MSPs) oft vor, eine eigene White-Label-Lösung für die gemeinsame Nutzung von Dateien bereitzustellen, um das Dateneigentum, den Datenschutz und die Datensicherheit für ihre Kunden zu gewährleisten.

Self-Hosted File Sharing in a Private Cloud

Herausforderungen bei öffentlicher Dateifreigabe

Eine einfache Möglichkeit für die gemeinsame Nutzung von Dateien in Unternehmen ist die Nutzung öffentlicher Dateifreigabedienste, da diese für viele Nutzer verfügbar sind. Öffentliche Dateifreigabedienste sind jedoch mit vielen Problemen konfrontiert, wie z. B. Datenschutz und -kontrolle, Hackerangriffe und fehlende Unternehmenskontrolle.

Datenschutz & Governance

Herkömmliche Lösungen zur Cloud-Dateifreigabe wie Dropbox, OneDrive, ShareFile können zwar Vorteile bei Produktivität und Kosten bieten, aber oft keine bequemen Antworten auf Fragen wie „Wo genau sind meine Daten? Wer hat Zugang dazu? Was werden sie damit machen?“ Und diese Bedenken betreffen nicht nur Cyberbedrohungen und Hacker, sondern auch Konkurrenten, Ausländer und sogar Regierungen.

Data Privacy & Governance

Ziel von Hackern

Große Anbieter mögen als die sicherere Wahl erscheinen. Dropbox und iCloud haben es jedoch versäumt, die Daten ihrer Kunden zu schützen, obwohl sie enorme technische Ressourcen einsetzen, um ausgeklügelte Sicherheitsmaßnahmen wie die Verschlüsselung von Daten zu implementieren. Das Problem ist, dass Sicherheit ein relativer Begriff ist und von vielen Faktoren abhängt, z. B. vom Bedrohungsmodell, davon, wie viel Aufmerksamkeit Hacker dem Dienst geschenkt haben, und von den schwächsten Gliedern.

Hacker Targeting

Fehlende Unternehmenskontrolle

Der Verlust der Kontrolle macht öffentliche Dateifreigabedienste zu Opfern ihres Erfolgs. Je breiter sie eingesetzt werden, desto größer ist das Ziel. Je mehr Benutzer sich einloggen, desto mehr Sicherheitspraktiken werden von den schlimmsten Akteuren reduziert. Als IT-Experte in einem Unternehmen kann es daher sicherer sein, eine Lösung zur Dateifreigabe selbst zu hosten und sie auf der Grundlage interner Unternehmensstandards zu sichern.

Lack of Corporate Control

Zusätzliche Herausforderungen für IT-Manager

Als ob die Ungewissheit über die Eigentumsverhältnisse der Daten nicht schon genug wäre, müssen IT-Manager und -Administratoren auch die folgenden impliziten Richtlinien berücksichtigen:

MIGRATION PRESSURE

MIGRATIONSDRUCK

Vermeiden Sie es, in die Cloud gezwungen zu werden, da Benutzer Tools wie Dropbox, SharePoint und E-Mail kombinieren.

USER TRAINING

BENUTZERTRAINING

Vermeiden Sie die hohen Kosten für die Umschulung der Benutzer, wenn sie zugeordnete Laufwerke und Dateisperren bereits kennen.

DATA SPRAWL

DATENWILDWUCHS

Vermeiden Sie die Kopfschmerzen über Datensätze, die zwischen internen Dateiservern und Cloud-Lösungen wie Dropbox aufgeteilt sind.

MIGRATION COSTS

MIGRATIONSKOSTEN

Vermeidung der Kosten für die manuelle Replikation von Dateien und Ordnern oder die Neuerstellung von NTFS-Berechtigungen.

VERSION CONTROL

VERSIONSKONTROLLE

Vermeiden Sie eine Datenfragmentierung, die mehrere Versionen von Dateien erzeugt, die schwer zu verfolgen sind.

SECURITY THREATS

SICHERHEITSBEDROHUNGEN

Eliminierung von Bedrohungen durch dezentrale Sicherheit und persönliche Dropbox- und andere Drittanbieter-Konten.

Die Dateifreigabelösung für Unternehmen für Sie!

CentreStack gibt dem lokalen Dateiserver neue Funktionen für Cloud-Zugriff, sichere Dateifreigabe und Datenschutz, während die alten Sicherheitsvorkehrungen, Berechtigungskontrollen und Dateneigentum beibehalten werden, um Ihnen die Dateifreigabe mit bestehenden Berechtigungen zu ermöglichen!

Lösung von CentreStack

CentreStack bietet sicheren Fernzugriff und Dateifreigabe, Katastrophenschutz und Wiederherstellung für lokale Dateiserver mit einfacher Cloud-Migration zu privatem Cloud-Speicher. Es ist die Lösung für die private Dateifreigabe, die Sie schon immer gesucht haben!

Fernzugriff

CentreStack überbrückt Dateiserver und Cloud-Speicher für einen sicheren Fernzugriff, ohne dass ein VPN erforderlich ist.

Notfallwiederherstellung

CentreStack verwandelt Cloud-Speicher-Konten in ein zentrales Cloud-Dateispeicher mit Versionskontrolle, Datei-Änderungshistorie und Audit-Verfolgung, um Geschäftskontinuität für lokale Dateiserver zu gewährleisten.

Mobile Freigabe

CentreStack nutzt Cloud-Speicher für die sichere mobile Dateifreigabe über einen Webbrowser oder eine mobile Anwendung.

Cloud-Migration

CentreStack richtet eine hybride Bereitstellung zwischen lokalen Dateiservern und Cloud-Speicher ein, die nahtlos in einen reinen Cloud-Speicher umgewandelt wird.

Highlights der sicheren Dateifreigabe-Funktion

Die Migration in die Cloud scheint immer unvermeidlicher zu werden, was es schwierig macht, das Spannungsfeld zwischen Produktivitätsvorteilen und Datenschutzbedrohungen zu bewältigen. CentreStack bietet jedoch eine Lösung für Vordenker, die die Arbeitsweise ihrer Mitarbeiter vereinfachen möchten, ohne den Datenschutz zu gefährden.

Ob es sich um die sichere gemeinsame Nutzung für Mitarbeiter vor Ort und an entfernten Standorten, externe Kunden, Partner oder Gastbenutzer im Allgemeinen handelt, CentreStack bietet die Flexibilität, eine großartige Lösung anzubieten!

Secure File Sharing Feature Highlights

Cloud-Laufwerk zuordnen

Greifen Sie aus der Ferne über einen zugeordneten Laufwerksbuchstaben auf Dateien im Cloud-Speicher zu, ohne dass ein VPN erforderlich ist. Inklusive mobiler Anwendungen!

Gemeinsame Bearbeitung im Browser

CentreStack lässt sich in Office 365 für die webbasierte gemeinsame Bearbeitung und das gemeinsame Verfassen von Dokumenten integrieren.

Freigabe über Weblinks

Verwenden Sie Weblinks, um Dateien und Ordner für Empfänger freizugeben oder um Dateien zu empfangen.

Übertragung großer Dateien

Nutzen Sie die Outlook-Integration, um große Dateien als Weblinks per E-Mail zu übertragen.

Cloud Drive Mapping Highlights

Ordnerberechtigungen

Definieren Sie unterschiedliche Berechtigungen für Ordner auf verschiedenen Ebenen der Verzeichnisstruktur oder erben Sie direkt von NTFS-Berechtigungen.

Sicherer Datenraum

Der webbasierte sichere Datenraum ermöglicht einen reinen Anzeigezugriff auf freigegebene Ordner mit deaktiviertem Download.

Active Directory

Von internen Active Directory-Benutzern bis hin zu externen Kunden und Partnern können Sie Benutzerrechte für die Ordnerfreigabe definieren.

Gastbenutzer

In der Lösung sind kostenlose und unbegrenzt schreibgeschützte Gastbenutzer verfügbar.

Anwendungsfälle: Sichere Dateifreigabe

Die Migration in die Cloud scheint immer unvermeidlicher zu werden, was es schwierig macht, das Spannungsfeld zwischen Produktivitätsvorteilen und Datenschutzbedrohungen zu bewältigen. CentreStack bietet jedoch eine Lösung für Vordenker, die die Arbeitsweise ihrer Mitarbeiter vereinfachen möchten, ohne den Datenschutz zu gefährden.

Ob es sich um die sichere gemeinsame Nutzung für Mitarbeiter vor Ort und an entfernten Standorten, externe Kunden, Partner oder Gastbenutzer im Allgemeinen handelt, CentreStack bietet die Flexibilität, eine großartige Lösung anzubieten!

Sichere Dateifreigabe mit
Berechtigungen

Sichere Datenübertragung mit granularen
Berechtigungskontrollen.

Große Dateien über
Weblinks übertragen

Wandeln Sie große Dateien in Weblinks um und vermeiden Sie den
Versand als E-Mail-Anhang.

Die Vorteile der sicheren Dateifreigabe!

CentreStack beseitigt die üblichen Nachteile von herkömmlichen Dateiserver-Zugängen und Cloud-Dateifreigabe-Lösungen und kombiniert beide Stärken in einer Lösung!

Die Active Directory-Sicherheit und die NTFS-Berechtigungsmodelle werden ebenfalls beibehalten, als hätte sich nichts geändert. Benutzer erhalten einen vertrauten Laufwerksbuchstaben für den Zugriff auf Dateien von entfernten Standorten mit verteilter Dateisperre, um Kollisionen bei der Zusammenarbeit zu vermeiden.

Gewährleistung des Datenschutzes

Unternehmen können Datenschutzprobleme lösen, indem sie CentreStack verwenden, um Zugang zu internen Dateiservern zu ermöglichen. Es ist üblich, bestehende Dateiserver durch Cloud-Lösungen zu ersetzen, um Kosten und Verwaltungsaufwand zu reduzieren, und CentreStack kann dies in jeder privaten Cloud erleichtern. CentreStack bietet jedoch die einzigartige Möglichkeit, vorhandene Dateiserver als Ersatz für die gemeinsame Nutzung von Dateien in der Cloud zu verwenden!

Mobiler Zugriff auf Dateiserver

Vereinfachen Sie den Remote-Zugriff auf Dateifreigaben mit vertrauten Oberflächen auf jedem Computer oder Gerät. Windows- und Mac-Desktops zeigen in Explorer und Finder nativ zugeordnete Laufwerke an. Dieselbe Erfahrung wird auf iOS- und Android-Geräten wie iPads, iPhones und Pixels präsentiert oder kann mit gängigen Webbrowsern wie Chrome, Firefox, Edge und Internet Explorer angezeigt werden.

Vereinfachter Zugriff auf Dateifreigaben

Einfache Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, indem Sie ihnen Zugang zu einer begrenzten Anzahl interner Dateien oder Ordner gewähren. Tauschen Sie Dateien mit Nicht-AD-Benutzern aus und behalten Sie gleichzeitig die administrative Kontrolle. Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit an mehreren Standorten mit automatischer Versionskontrolle und Dateisperre.

Kostenreduzierung durch Ersetzen von VPN

Eliminieren Sie die Gemeinkosten und die Support-Tickets, die üblicherweise mit VPN-Dateifreigabe, Always On VPN oder Direct Access verbunden sind. Verwenden Sie automatisch vorhandene Benutzer und Berechtigungen, um Einrichtungszeit und -kosten zu sparen. Ein immer aktives zugeordnetes Laufwerk hilft auch dem Endbenutzer.

Vereinfachtes Management

Eliminieren Sie die Notwendigkeit, lokale Server zu verwalten, indem Sie sie in die Cloud überführen. Verwalten Sie Benutzer, Zugangskontrollen und Speicher für jeden Nutzer zentral. Behalten Sie ganz einfach den Überblick, wo sich die Daten befinden, wer Zugriff hat und wie sie weitergegeben werden.

Berechtigungen zentral verwalten

Um vollständige Kontrolle und Transparenz zu gewährleisten, können Sie granulare Berechtigungen über den Dateiserver, von dem sie stammen, oder nativ mit CentreStack verwalten. Wenn der Dateiserver außer Betrieb genommen wird, übernimmt CentreStack die Berechtigungsverwaltung.

Wahrung der Compliance

Verwalten Sie Benutzer, Zugangskontrollen und Speicher für jeden Nutzer zentral. Behalten Sie ganz einfach den Überblick, wo sich die Daten befinden, wer Zugriff hat und wie sie weitergegeben werden. Administratoren können Audits der GDPR- und HIPAA-Konformität durchführen oder alle Dateiänderungen verfolgen.

Produktivität steigern

Bieten Sie ein ständig verfügbares Laufwerk, das überall auf jedem Gerät funktioniert und mobilen Benutzern den einfachen Zugriff auf interne Dateifreigaben oder Cloud-Dateiserver ermöglicht. Webbrowser-basierter Dateizugriff und mobile Anwendungen auf iOS- und Android-Geräten tragen ebenfalls zur Mobilität und Produktivität bei.

Verbesserte Datensicherheit

Der Datenschutz nutzt militärische Verschlüsselung zur Sicherung von Verbindungen und zum Schutz von ruhenden Daten. Verwenden Sie automatisch vorhandene Benutzer und Berechtigungen, um Einrichtungszeit und -kosten zu sparen.

Synchronisation bei Bedarf

Für das entfernt zugeordnete Laufwerk sind Zugriff und Synchronisation bei Bedarf standardmäßig vorhanden, um die Bandbreitennutzung und den Speicherverbrauch der Endgeräte zu reduzieren. Gleichzeitig bietet die Cache-Verschlüsselung Schutz für die Endpunkte.

Mandantenfähige, White-Label-Lösung

CentreStack bietet eine White-Label-Plattform, die es MSP-Partnern erleichtert, eine private Cloud-Dateiserver-Lösung auf Basis der Infrastruktur von Amazon, Azure oder Google Cloud aufzubauen.

Alternative zur privaten Cloud

In Bezug auf Datenschutz, Sicherheit und Kontrolle bietet CentreStack eine bessere Alternative zu Dropbox und SharePoint, indem es eine beliebige private Cloud nutzt oder vorhandene lokale Dateiserver mit der bestehenden IT-Infrastruktur mobilisiert.

Sind Sie bereit, die mobile Produktivität zu steigern und die Mitarbeitern zu ermöglichen, von zu Hause aus zu arbeiten?

Secure File Sharing

Simplify remote file access.
Maintain data privacy and access control.
Secure file sharing from your file server or private cloud directly.

What's Your Secure File Sharing Strategy?

As a CIO or the head of the IT department, when it comes to corporate file sharing, what comes to your mind first? What is your strategy to safe guard company sensitive data while at the same time increase mobile worker's productivity? How do you take advantage of the cloud mobility and yet coincidentally don't let data sprawl nor data leakage take you off-guard in the workspace?

STRATEGY #1

Simplify File Server Access

With a self-hosted file sharing solution that keeps data in file servers on-premises and does not replicate data to the cloud, this allows IT professionals to satisfy increasing needs for remote file access, collaboration and productivity without being forced to compromise data privacy and security.

STRATEGY #2

Self-Hosted File Sharing in a Private Cloud

Take advantage of cloud economics and infrastructure without sacrificing privacy and control. For example, managed service providers (MSPs) often prefer to provide their own white labeled file sharing solution to take care of data ownership, data privacy and data security for their clients.

Challenges of Public File Sharing

An easy way out for corporate file sharing is to use public file sharing services since they are available with many users. However, public file sharing services face many challenges including data privacy and governance, hacker targeting and no corporate control.

Data Privacy & Governance

Traditional cloud file sharing solutions like Dropbox, OneDrive, ShareFile may provide productivity and cost benefits but often fail to provide comfortable answers to questions like, “Where, exactly, is my data? Who has access to it? What will they do with it?” And these concerns don’t just involve cyber-threats and hackers but competitors, foreign nationals, and even governments.

Hacker Targeting

The bigger the company, the better they may make you feel the data is secured with their hosting. However, services such as Dropbox and iCloud have enormous technical resources implementing sophisticated security measures such as encryption for data protection but have still failed to protect their customers data. The problem is that security is a relative term and depends on many factors such as the threat model; how much attention hackers have placed on the service; and where the weakest links may be found.

Lack Corporate Control

This is why public file sharing services become a victim of their own success. The more widely they are used, the bigger the target. The more users logging in, the more security practices get reduced by the worst actors. As an enterprise IT professional, it can therefore be safer to self-host a file sharing solution and secure it based on internal corporate standards.

Additional challenges faced by CIOs

As if uncertainty about the data ownership situations is not enough, CIOs and IT administrators must also consider the following implied directives:

Avoid being forced to the cloud as users combine tools like Dropbox, SharePoint and Email.
MIGRATION PRESSURE
Avoid the high costs of re-training users when they are already familiar with mapped drives and file locking.
USER TRAINING
Avoid the headaches of data sets split between internal file servers and cloud solutions like Dropbox.
DATA SPRAWL
Avoid the cost of manual files and folders replication or recreation of NTFS permissions.
MIGRATION COSTS
Avoid data fragmentation that creates multiple versions of files that are difficult to track.
VERSION CONTROL
Eliminate threats from de-centralized security and personal Dropbox and other 3rd party accounts.
SECURITY THREATS

The corporate file sharing solution for you!

CentreStack gives on-premise file server new cloud access & secure file sharing and data protection capabilities, while retaining the old security safeguards, permission controls and data ownership to allow you file sharing with existing permission!

check out the incredible

CentreStack Solution

CentreStack adds secure remote access and file sharing, disaster prevention and recovery, to file servers on-premises with easy cloud migration to private cloud storage. It is the real private file sharing solution you have been looking for! 

Remote Access

CentreStack bridges file servers and cloud storage for secure remote access without the need of using a VPN.

Disaster Recovery

CentreStack turns cloud storage accounts into a central cloud file repository with version control, file change history and audit tracing to provide business continuity for file servers on-premises.

Mobile Sharing

CentreStack leverage cloud storage for secure mobile file sharing from a web browser or from a mobile application.

Cloud Migration

CentreStack sets up a hybrid deployment between local file servers and cloud storage that can be seamlessly converted to cloud only.

It’s really easy for my users. I can just tell clients, go to your “M” folder, all your files are there. They just get it. They can also download the app on any mobile device - it’s just really simple to set up and to use. It's also easy to manage and easy to sell.

LORI HARDTKE

President, ByteWize Inc.

Secure File Sharing Feature Highlights

Cloud migration may seem increasingly inevitable, making it difficult to manage the tensions between productivity benefits and data privacy threats. But CentreStack offers a solution for thought leaders seeking to simplify the way people work without compromising data privacy.

Whether it's secure sharing for on-premise and remote workers, external clients, partners or guest users in general, CentreStack has the flexibility to provide a great solution!

Map Cloud Drive

Remotely access files in cloud storage from a mapped drive letter without the need for a VPN. Mobile applications included!

Browser Co-Editing 

CentreStack integrates with Office 365 for web-based co-editing and co-authoring.

Web Link Sharing

Use web links to share files and folders with recipients or to receive files.

Large File Transfer

Use Outlook integration to transfer large files as web links via email.

Folder Permissions

Define different permissions for folders at different levels of the directory structure or inherit from NTFS permissions directly.

Secure Data Room

Web based secure data room allows view-only access to shared folders with download disabled.

Active Directory

From internal Active Directory users to external clients and partners, you can define user rights for folder sharing.

Guest Users

Free and unlimited read-only guest users are available in the solution.

Secure File Sharing Use Cases

Cloud migration may seem increasingly inevitable, making it difficult to manage the tensions between productivity benefits and data privacy threats. But CentreStack offers a solution for thought leaders seeking to simplify the way people work without compromising data privacy.

Whether it's secure sharing for on-premise and remote workers, external clients, partners or guest users in general, CentreStack has the flexibility to provide a great solution!

Secure File Sharing with
Permissions

Transfer Data Securely with Granular
Permission Controls.

Transfer Large Files via
Web Links

Convert Large Files into Web Links and avoid
sending as email attachments.

CORPORATE FILE SHARING

The Secure File Sharing Benefits!

CentreStack eliminates the common drawbacks of traditional file server access and cloud file sharing solutions and combines both into one solution!

Active Directory security and NTFS permission models are also maintained as if nothing changed, and users get a familiar drive letter to access files from remote locations with distributed file locking to prevent collaboration collisions.

Guarantee data privacy

Businesses can address data privacy concerns by using CentreStack to provide access to internal file servers. It’s common to talk about replacing existing file servers with cloud solutions to reduce costs and administrative overhead, and CentreStack can facilitate that in any private cloud, but CentreStack offers the unique option of using existing file servers to replace cloud file sharing!


Mobile access to file servers

Simplify remote access to file shares with familiar interfaces on any computer or device. Windows and Mac desktops display natively mapped drives in Explorer and Finder. That same experience is presented on iOS and Android devices like iPads, iPhones and Pixels or can be viewed from popular web browsers like Chrome, Firefox, and Internet Explorer.

Simplify file shares access

Easily collaborate with business partners by providing them with access to a limited set of internal files or folders. Share files with non-AD users while maintaining administrative controls. Simplify multi-site collaboration with automatic version controls and file locking.

Reduce costs by Replacing VPN

Eliminate the overhead and support tickets commonly associated with VPN file sharing, Always On VPN or Direct Access. Automatically use existing users and permissions to save setup time and money. Having a always-on mapped drive helps end-user experience too.

Simplify Management

Eliminate the need to manage servers on-premises by retiring them to the cloud. Centrally manage users, access controls, and storage for each tenant. Easily keep track of where the data is, who has access and how it’s being shared.

Centrally manage permissions

For complete control and visibility, granular permissions can be managed from the file server that was their source, or natively with CentreStack. If the file server is retired, CentreStack becomes the new permissions master.

Maintain Compliance

Centrally manage users, access controls, and storage for each tenant. Easily keep track of where the data is, who has access and how it’s being shared. Admins can perform audits of GDPR and HIPAA compliance or keep track of any changes that have been made to individual files.

Increase Productivity

Provide an always-on mapped drive that works anywhere on any device and allows mobile users to easily access internal file shares or cloud file servers. Web browser based file access and mobile applications on iOS and Android devices also helps the mobility and productivity.

Enhance Data Security

Data protection leverages military grade encryption to secure connections and to protect data at rest. Automatically use existing users and permissions to save setup time and money.

On-Demand Synchronization

For the remotely mapped drive, on-demand access and synchronization is there by default to reduce bandwidth usage and endpoint storage consumption. At the same time, cache encryption provides end-point protection.

Multi-tenant, white Labeled Solution

CentreStack provides a white labeled platform that makes it easy for MSP partners to build a private cloud file server solution based on infrastructure from Amazon, Azure or Google Cloud.

A Private Cloud Alternative

For data privacy, security and control, CentreStack provides a better alternative to Dropbox and SharePoint using any private cloud or by mobilizing existing on-premise file servers with existing IT infrastructure.

SHARE THIS PAGE

Ready to boost mobile productivity and enable workforce to work from home today?